kumara reisen facebook11 

IBIS HOTEL

Ort: Muscat

HOTEL DETAILS

Lage:

Das Hotel ist verkehrsgünstig auf halber Strecke zwischen der Stadt und dem Flughafen in Al Khuwair gelegen. Der Zielflughafen Muscat ist etwa 14 km entfernt.

 

Hotel:

Moderne Architektur und ein freundliches Ambiente erwarten den Gast im neu eröffneten Hotel Ibis. Ein Restaurant mit internationaler Küche, eine Bar, sowie eine Terrasse mit Snackbar, die Rund um die Uhr geöffnet hat, warten mit Speisen und Getränken auf. Es gibt neben einem Fitnesscenter noch ein Businesscenter, sowie Parkplätze in der Tiefgarage.

 

Zimmer:

Das Hotel besitzt 171 Zimmer. Der komfortable Standard Room hat eine Größe von etwa 18 qm und ist mit Dusche/WC, Föhn, TV (Flachbildschirm), Telefon, Internetzugang über WLAN, Klimaanlage und Safe ausgestattet.

 

Google Map Überblick

Online anfrage

Ich bitte um ein unverbindliches und kostenloses Angebot für meine folgenden Wünsche:

...