FAIR HOUSE BEACH RESORT & HOTEL

liegt am Chaweng Noi Beach. Komfortables Hotel mit Haupthaus und Bungalows in einer weitläufigen Gartenanlage. Das Fair House liegt an der ruhigen und sehr schönen Chaweng Noi Beach, Sie erreichen den wesentlich turbulenteren Chaweng-Hauptstrand mit seinen unzähligen Geschäften und Restaurants in kurzer Zeit zu Fuß oder mit dem Sammeltaxi.

 

HOTEL DETAILS

Ausstattung:

Lobby mit Geldwechsel, Taxidienst und Autovermietung, Wäscherei, Room Service, zwei Swimmingpools mit Liegeterrassen. Kleiner Golfplatz. Internet, Arzt mit Rufbereitschaft, Massagecenter. Insgesamt 130 Zimmer, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind (im Haupthaus und Bungalows). Im Rim Lay Restaurant wird gute einheimische wie auch internationale Küche serviert, mittags auch Lunch am Strand. Verschiedene Themenabende sorgen für Abwechslung. An der Bar große Getränkeauswahl bis Mitternacht.

 

Zimmerkategorien:

Die von uns angebotenen Superior-Zimmer liegen im Haupthaus und verfügen über Bad/DU/WC, Klimaanlage, TV, Telefon, Safe, Fön. Andere Kategorien sind auf Anfrage natürlich ebenfalls buchbar.

 

Verpflegung:

Frühstück

eit zu Fuß oder mit dem Sammeltaxi.

 

Google Map Überblick

Online anfrage

Ich bitte um ein unverbindliches und kostenloses Angebot für meine folgenden Wünsche:

...