HOTEL WINDSOR SUITES

Einziges Hotel in Bangkok nur mit Suiten. Das Windsor Suites ist das einzige Hotel in Bangkok, welches ausschließlich über Suiten (mehrere Kategorien) verfügt. Es besticht nicht nur durch das stilvolle Ambiente und die gute Ausstattung mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, sondern vor allem auch durch die perfekte Lage: ruhig (in einer Seitenstraße), aber dennoch in wenigen Minuten zu Fuß „mitten im Trubel“ der Sukhumvit Road mit unzähligen Geschäften, Restaurants und einem Nachtmarkt.

Eine Skytrain-Station sowie die U-Bahn sind ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, hiermit erreichen Sie viele Ziele in der gewaltigen Metropole schnell und bequem. Wer die chaotischen Verkehrsverhältnisse Bangkoks kennt, weiß, wie wertvoll eine solche Anbindung ist…

 

HOTEL DETAILS

Ausstattung:

Beautysalon mit Aromatherapie & Spa, Babysitter, Geschäftsarkade mit Bäckerei, Business Center, Concierge, moderne Diskothek, Fitnessbereich Geldwechsel, großzügiges und schönes Pool mit Aussicht (Liegeterrasse) Wäscherei

 

Zimmerkategorien:

Die von uns angebotenen Suiten sind 40 bis 45qm groß und sehr gut ausgestattet mit Minibar, 2 Fernsehern (auch Pay-TV), Radio, Safe, 2 Telefonen, Internet-Zugang, regelbarer Klimaanlage und Sofa im Wohnbereich. In den Badezimmern gibt es neben der Badewanne einen Fön und ein Telefon.

 

Verpflegung:

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

 

Google Map Überblick

Online anfrage

Ich bitte um ein unverbindliches und kostenloses Angebot für meine folgenden Wünsche:

...