KATA BEACH

Schönes Hotel am südlichen Ende der Kata Beach. Am südlichen Ende der Kata Beach, im Süden der Insel gelegen. Das Zentrum von Kata mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist fußläufig erreichen.

 

HOTEL DETAILS

Ausstattung:

In zwei vierstöckigen Hoteltrakten befinden sich insgesamt ca. 270 Zimmer. Elegante, offene Lobby mit Geldwechsel, Wäscherei-Service, Room Service, zwei Swimmingpools mit Liegeterrassen, Poolbar, mehrere Restaurants (eines am Strand), Internet, Coffee-Shop, Friseur, Souvenirgeschäft.

 

Zimmerkategorien:

Die von uns angebotenen Superior-Zimmer verfügen über Bad/DU/WC, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, TV, Telefon, Safe (auf Anfrage im Zimmer oder an der Rezeption), Fön; Balkon mit Sitzgelegenheit

 

Verpflegung:

Frühstück

 

Google Map Überblick

Online anfrage

Ich bitte um ein unverbindliches und kostenloses Angebot für meine folgenden Wünsche:

...