Filitheyo Island Resort****

Insel im relativ unberührten Nilandhe-Atoll. Die ca. 120 Km süd-westlich von Male im Nord-Nilandhe-Atoll gelegene Insel ist in ca. 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug und anschließendem 10 minütigem Boottransfer zu erreichen. Das Nord-Nilandhe-Atoll bietet unberührte Tauchplätze mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf Großfische zu treffen.

 

HOTEL DETAILS

Sport / Unterhaltung:

Badminton, Volleyball, Tischtennis, Dart Wassersport: Windsurfen, Katamaran, Schnorcheln, Tauchen

 

Standard-Zimmer:

mit Dusche (Süßwasser,kalt), Deckenventilator, Moskitonetz und Terrasse

 

Superior-Zimmer:

gleich ausgestattet (ohne Moskitonetz) jedoch mit zusätzlich Warmwasser Dusche, Föhn, Klimaanlage, Telefon und Kühlschrank

 

Wasser-Bungalow:

die Bungalows sind auf Stelzen in die Lagune gebaut und haben zusätzlich noch Bad, Sat-TV, Zimmersafe, Sitzecke, Glasfenster im Boden und Terrasse über dem Meer.

 

Verpflegung:

Vollpension, AI

 

Google Map Überblick

Online anfrage

Ich bitte um ein unverbindliches und kostenloses Angebot für meine folgenden Wünsche:

...