UNAWATUNA BEACH RESORT

Hotel direkt am Strand , romantische Bucht. Einfaches, kleines Hotel direkt am Strand der gleichnamigen, romatischen Bucht, ganz im Süden Sri Lankas. Nach Galle mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und einigen Sehenswürdigkeiten fährt man nur eine Viertelstunde mit dem Auto oder TukTuk.Das Unawatuna Beach Resort eignet sich besonders für Menschen, die nicht den größten Wert auf Komfort und Luxus legen, dafür aber einen wirklich wunderbaren Strand und ein traumschönes Meer geniessen wollen.

 

HOTEL DETAILS

Ausstattung:

Offene Rezeption, offenes, direkt am Meer gelegenes Restaurant, von dem aus Sie einen schönen Blick haben, netter Pool im Garten (Liegen und Sonneschirme vorhanden). Gelegentlich Unterhaltung am Abend.

 

Zimmer:

67 einfach, aber freundlich eingerichtete Superior- und Deluxe-Zimmer. Alle mit Klimaanlage, Dusche/WC, Balkon oder Terrasse. Die Deluxe-Zimmer sind etwas größer als die Superior-Kategorie und verfügen zusätzlich über eine Minibar.

 

Verpflegung:

Halbpension

 

Google Map Überblick

Online anfrage

Ich bitte um ein unverbindliches und kostenloses Angebot für meine folgenden Wünsche:

...